Die BCA
Ihr starker Partner 

Eine BCA-Partnerschaft. Viele Vorteile.

Wir teilen Ihre Werte und multiplizieren Wertschöpfung.

Langjährige Erfahrung, Stärke und zielführende Spezialisierung

Ganzheitliche Beratung und Entlastung im Backoffice

Persönliches Wachstum mit professioneller Unterstützung

Das sagen unsere Partner

Das zeichnet die BCA aus!

Jetzt BCA-PARTNER WERDEN

Starke Unternehmen brauchen starke Partner.

„Mir gefällt die Firmenkultur, das Miteinander der Kollegen, der Mitarbeiter. Da habe ich einfach ein gutes Gefühl. Das ist authentisch, geprägt von Wertschätzung und Respekt. Das überträgt sich dann auch auf mich als Makler. Das heißt: Ich telefoniere gerne mit der BCA, fühle mich da wohl und führe immer angenehme Gespräche. Da wird geholfen, das ist positiv.“

Andreas Reuther
Finanzmakler

„Wichtig ist uns die Arbeitserleichterung und Fehlerminimierung. Hier helfen uns der Beratungsworkflow und die vorausgefüllte Formulargenerierung. Zusätzlich zur technischen Seite sind die kompetenten und hilfsbereiten BCA-Mitarbeiter zu nennen, die uns bei Fragen und Problemen mit ihrer profunden Unterstützung schnell helfen.“

Peter Steinbrech
ZSH GmbH Finanzdienstleistungen

„Als Lieferant der kompletten Abwicklungssoftware, die mit der neuen Investment-Software DIVA noch besser geworden ist, genießt BCA einen sehr hohen Stellenwert.“

Frank Fieber
Finanzdienstleistungen

„Ich habe mich im Jahre 2015 entschieden, mit der BCA zusammenzuarbeiten und meine Direktanbindung aufzugeben, weil ich sehr begeistert bin von den netten Menschen, die immer hilfsbereit und für einen da sind. Und ich habe auch das Gefühl, dass die BCA immer mit der Zeit geht und auf die Belange der Berater eingeht. Deshalb bin ich froh, bei der BCA zu sein.“

Sabine Glock
Glock Finanzberatung e.K.

WIR FREUEN UNS AUF SIE

Sie haben Fragen zur BCA?

Datenschutz