Research bedeutet das Ganze im Blick zu haben. Verbindungen zu erkennen. Und ihre Auswirkungen. Weil in unserer (Finanz-)Welt alles miteinander verbunden ist, führen bei Fidelity International rund 400 Research-Expert:innen mehr als 15.000 Unternehmens- gespräche jedes Jahr. Eine Anlageentscheidung sollte in jedem Fall auf der Grundlage des Kundeninformationsdokumentes „Wesentliche Anlegerinformationen“ und des veröffentlichten Verkaufsprospektes, des letzten Geschäftsberichtes und – sofern nachfolgend veröffentlicht – des jüngsten Halbjahresberichtes getroffen werden. Diese Unterlagen sind die allein verbindliche Grundlage des Kaufes und können kostenlos bei der FIL Investment Services GmbH, Postfach 20 02 37, 60606 Frankfurt am Main oder über www.fidelity.de angefordert werden. Die FIL Investment Services GmbH veröffentlicht ausschließlich produktbezogene Informationen, erteilt keine Anlageempfehlung/Anlageberatung und nimmt keine Kundenklassifizierung vor. Fidelity, Fidelity International, das Fidelity International Logo und das „F-Symbol“ sind Markenzeichen von FIL Limited. Herausgeber: FIL Investment Services GmbH, Kastanienhöhe 1, 61476 Kronberg im Taunus. Stand Mai 2024. MK16337 gestaltbar. ist Marketingkommunikation Folgen Sie uns auf LinkedIn und Instagram. fidelity.de Zukunft
RkJQdWJsaXNoZXIy MTA1Mzk2Nw==